Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
01.09.2010

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Vergrößern klicken - Ronny Herlitschke, Sebastian Knoll und Mathias Schäfer (v.l.n.r.) bei der Übergabe der MX-Knieorthese.Kröger/Donjoy-Sportteam gratulierte zwei glücklichen Gewinnern

Noch vor dem Ende der Motocross-Saison in diesem Jahr konnte das Kröger/Donjoy-Team die Hauptpreise der vergangenen Gewinnspiel-Aktionen aus Fürstlich Drehna sowie Schwedt/Oder erfolgreich übergeben. Neben einem Sport- und Präventionspaket gab es auch wieder eine Donjoy Armor Knieorthese zu gewinnen.

Aus zahlreichen Loscoupons wurde Sebastian Knoll aus Sonnewalde als Gewinner für die Knieorthese gezogen, der seinen Hauptpreis vom Kröger-Sportteam, Ronny Herlitschke und Mathias Schäfer, in der Gesundheitspassage in Massen persönlich entgegennahm. (siehe Foto, links)

Der zweite Hauptpreis beim Gewinnspiel in Schwedt/Oder ging an Karsten Krüger aus Erkner. Das Mitglied im Fußballverein Erkner 1920 e.V. konnte sich über ein exklusives Kröger/Donjoy-Sportpaket im Wert von 120 € freuen.

Beiden Gewinnern viel Spaß und vor allem präventives Sportvergnügen!

Nach einer bisher spannenden MX-Saison schaut das Kröger/Donjoy-Team auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Die letzte Standpräsentation des Sportteams wird am 26./27. November beim 8. inter- nationalen Einsiedler Indoor-Supercross in Chemnitz sein. Wir freuen uns schon jetzt auf eine bebende Chemnitz-Arena und zahlreiche Besucher am Kröger/Donjoy-Stand!

Nähere Informationen sowie den Streckenplan finden Sie unter: www.supercross-chemnitz.de


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0160 90506878