Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
18.12.2015

Plätzchenverkauf

Zum Vergrößern klicken - 21.-23.Dezember 2015 - Plätzchenverkauf für den guten ZweckHausgemachtes Gebäck für den guten Zweck

Als Petra Kröger-Schumann und Lothar Schumann am Dienstag, 15. Dezember 2015, die Finsterwalder Rundschau aufschlugen und den Bericht zum Einbruch im Finsterwalder Arbeitslosenzentrum lasen, waren beide schockiert über so viel Bösartigkeit. Vor allem die mutwillig zerstörten Geschenke für die bedürftigen Kinder waren es, die das Unternehmerpaar sofort zum Handeln bewegten. Gemeinsam spenden sie der Einrichtung 500,- €, damit nicht nur die durch den Einbruch entstandenen Schäden beseitigt, sondern auch die Weihnachtsgeschenke für die Kinder ersetzt werden können. Sogar der kleine Enkelsohn Bruno Schumann hat sein Kinderzimmer aufgemacht und spendet ein paar Spielsachen, damit auch andere Kinder so viel Freude daran haben können, wie er. Zusätzlich veranstaltet die Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH vom 21.-30. Dezember 2015 eine Plätzchenaktion für den guten Zweck. "Weihnachten ist eine Zeit der Besinnlichkeit und des Gebens. Aus diesem Grund verkaufen wir selbstgebackene Weihnachtsplätzchen aus unserer Frische-Box an unsere Kunden und lassen der Einrichtung auch diese Einnahmen zukommen." so Petra Kröger-Schumann, für die es eine Herzensangelegenheit ist, sich für Bedürftige und Kinder zu engagieren.


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0160 90506878