Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
25.07.2014

Kröger ist zertifizierter BIONIC-EXPERT

Zum Vergrößern klicken - Als einziges BIONIC EXPERT CENTRUM Brandenburgs sind wir exklusiv zertifiziert, hochinnovative bionische Prothesen zu fertigen und Amputierte individuell zu versorgen. (Quelle: www.ossur.de)Das RHEO KNEE 3 verbessert die Stabilität und den Komfort, verleiht den Anwendern mehr (Selbst-)Sicherheit und verringert das Risiko von Stürzen. (Quelle: www.ossur.de)Der PROPRIO FOOT ist der weltweit erste intelligente Prothesenfuß. Seine Funktionen kommen den Leistungen eines natürlichen Fußes sehr nahe. (Quelle: www.ossur.de)Firma Össur besiegelt Zusammenarbeit mit innovativem Prothetik-Konzept

Durch die Firma Össur wurde uns offiziell der Status „BIONIC-EXPERT" zertifiziert - ein Expertenstatus im Bereich der hochinnovativen bionischen Prothetik.

Bionic ist eine Systemlösung in Form von Prothesenfüßen, -kniegelenken und -beinen, die sich durch ihre spezielle Bauweise und Funktionalität dem natürlichen Gang im hohen Maß anpassen.

An der dafür notwendigen Abschlussprüfung am 18. Juni 2014, die die Erfüllung der wesentlichen Qualitätskriterien - Theorie-Seminar mit Praxiserfahrung - bedingt, haben unsere Orthopädietechniker Christian Engelmann (M.i.A.) und Tino Neuber erfolgreich teilgenommen. Zugleich erhielt das Orthopädietechnik-Team die RHEO KNEE 3-Zertifizierung - ein mikroprozessorgesteuertes Kniegelenk, welches sich automatisch an die individuellen Gangbilder des jeweiligen Anwenders anpasst.

Als Fachhandelspartner wurden uns somit nicht nur Zuverlässigkeit und eine effiziente Patientenversorgung im Bereich der Prothetik bescheinigt, sondern es wurde vielmehr ein nachhaltiges Qualitätsversprechen unsererseits von Firma Össur an Sie weitergegeben.

Bionic-Händlerverzeichnis: www.ossur.de/Kundenservice/partners


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0172 9945892