Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
27.05.2014

2. Kröger Sporttag

Zum Vergrößern klicken - Endlich stehen die Gewinner des 2. Kröger Sporttags fest: Geschäftsführerin Petra Kröger-Schumann hat die Gewinner der X-BOW Probefahrten ausgelost.2. Kröger Sporttag mit dem Fightclub 193 e.V. aus Schwarzheide.Foto- und Videomaterial ab sofort online // Gewinner stehen endlich fest!

Getreu dem Kröger Sportslogan „Leidenschaft verbindet" initiierte Kröger in diesem Jahr zum wiederholten Mal seinen Sporttag rund um die Gesundheitspassage im Gewerbegebiet Massen. Weit mehr als 800 Gäste und Beteiligte erlebten an diesem Tag neben Aktivität und Spaß für die ganze Familie vor allem auch sportliche und medizinische Fachlichkeit.

"Lauf für DEIN Projekt"
Mini-Marathon für regionale und soziale Projekte inklusive Gewinnspiel

Mit einem lauten Startschuss eröffneten der Amtsdirektor des Amtes Kleine Elster, Gottfried Richter, Anja Zajic von der Stadt Finsterwalde und Kröger Geschäftsführerin Petra Kröger-Schumann um Punkt 9 Uhr den 2. Kröger Sporttag und somit den Mini-Marathon für Läufer. Mehr als 450 junge Leute, somit etwa 100 mehr als im vergangenen Jahr, aus den Landkreisen EE, OSL, LDS und LOS gingen an den Start der 2,1 km langen Laufstrecke.

Die Liste aller Gewinner ist ab sofort  einzusehen unter www.kroeger-sport-protection.de

Fotos und Videos
vom 2. Kröger Sporttag

Aktuelle Bilder und Videos zum Kröger Sporttag finden Sie auf unserer Sportwebsite www.kroeger-sport-protection.de auf www.facebook.com oder auf youtube.com.

Es war ein toller, ereignisreicher Tag - wir freuen uns schon auf den 3. Kröger Sporttag 2015!


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0160 90506878