Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
02.09.2013

Kröger wird neues Vereinsmitglied der Sängerstadt

Zum Vergrößern klicken - Dr. Christine Eisenberg (m.), Vorsitzende des Sängerstadtmarketingvereins, und Veit Klaue (r.) freuten sich, mit Petra Kröger-Schumann (l.) ein neues Mitglied im Verein begrüßen zu können.Dr. Christina Eisenberg und Veit Klaue besiegeln Zusammenarbeit

Der 1. Kröger Sporttag am 24. August schien für Dr. Christina Eisenberg und Veit Klaue vom Sängerstadtmarketingverein Finsterwalde ein geradezu idealer Tag, um die Firma Medizintechnik und Sanitätshaus Kröger GmbH als 23. Verereinsmitglied zu begrüßen.

"Wir hoffen, mit der Firma Kröger, die auf vielen Messen auftritt, Finsterwalde und Umgebung noch bekannter zu machen" sagte Vereinsvorsitzende Dr. Christina Eisenberg. (Quelle: Lausitzer Rundschau, Dieter Babbe)

Die bereits bestehende Zusammenarbeit wurde mit diesem Tag vertraglich besiegelt und zugleich offiziell bekannt gemacht.

Nähere Informationen zum Verein und seinen Mitgleidern erfahren Sie unter www.finsterwalde-touristinfo.de


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0172 9945892