Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
03.07.2013

Kröger ist wieder in der Endrunde für den Mittelstandsoskar

Zum Vergrößern klicken - 54 Unternehmen aus Berlin/Brandenburg erhielten Ihre Urkunden

54 Unternehmen der Wettbewerbsregion Berlin/Brandenburg, die die Juryliste und damit die Endrunde erreicht haben, erhielten ihre Urkunden durch Brandenburgs Minister für Wirtschaft und Europaangelegenheiten und Mitglied des Präsidiums der Oskar Patzel-Stiftung, Ralf Christoffers. Das besondere Engagement des Unternehmens wurde bereits im letzten Jahr belohnt. Mit der Auszeichnung als Finalist gehörte man 2012 zu den 10 besten Unternehmen in Berlin/ Brandenburg. In diesem Jahr hofft das Unternehmen nun auf den ganz großen Pokal als so genannter „Preisträger". Am 07. September 2013 werden die Gewinner in Dresden bekannt gegeben. „Für uns als Unternehmen ist es erneut eine große und wichtige Auszeichnung", betont Petra Kröger-Schumann, „denn dabei geht es nicht um hochdotierte Preise, sondern allein um die Anerkennung der Leistungsfähigkeit einer mittelständischen Firma. Es ist toll, wenn man sieht, wie die jahrelange Arbeit in der Region und das Bestreben nach gesundem Wachstum gewürdigt und anerkannt wird."
Gerade mit der Eröffnung der neu gestalteten und erweiterten Gesundheitspassage im März 2013 hat man das Wachstum nicht zuletzt durch das Sichtbarwerden der Tochterfirma Kröger's Centrum für technische Orthopädie GmbH weiter vorangetrieben. So wurden gerade die handwerklich-technischen Bereiche der Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik unter dem neuen Dach vereint und genießen zunehmend Anerkennung, auch bei der internationalen Industrie. „Wir sind sehr froh, dass uns unsere Lieferanten als wichtigen Partner in der Region wahrnehmen und uns in unserer stetigen Weiterentwicklung und Anwendung neuer Produkte unterstützen", so Petra Kröger-Schumann.


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0160 90506878