Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
24.06.2011

„Wir sind die Gewinner der Herzen“

Zum Vergrößern klicken - 'Sportfreunde Kröger' am 18. Juni 2011 auf dem Marktplatz Finsterwalde zum ersten Beachvolleyball-Turnier.Der erste Finsterwalder Beachvolleyball-Cup war für die 'Sportfreunde Kröger' auch am Spielfeldrand ein toller Erfolg.

„Auch wenn wir bereits nach den ersten Vorrundenspielen enttäuscht ausscheiden mussten, waren wir eindeutig die Gewinner der Herzen" lächelt Geschäftsführerin Petra Kröger-Schumann, die ihre ‚Sportfreunde Kröger‘ tatkräftig unterstütze. Nichtsdestotrotz konnte die Kröger-Crew am Spielfeldrand mit ihrer pfiffigen Standpräsentation jedoch etwas besser punkten. So konnten sich Interessierte während des gesamten Wochenendes nicht nur über das umfangreiche Produktsortiment aus den Bereichen Sport und Protektion informieren, sondern darüber hinaus auch selbst aktiv werden. Neben einer Bastel- und Malstraße, bekamen alle Kindern bis 14 Jahren zudem die einmalige Chance, einmal auf einem echten JetSki, Quad oder Mini-Bike zu stehen oder zu sitzen. Ein Beweisfoto dafür konnten die Kinder und Eltern kostenfrei gleich mit nach Hause nehmen.

„Alles in allem war dieses Event für unser Team ein gelungener Auftakt, wofür ich mich ebenso bei der Stadt Finsterwalde, insbesondere beim Bürgermeister Jörg Gampe und beim Vorsitzenden des Stadtmarketing-Vereins Veit Klaue, recht herzlich bedanken möchte" bestärkt Petra Kröger-Schumann. Mit diesem positiven Sporterlebnis steigt nunmehr die Vorfreude auf folgende Beachvolleyball-Cups, für welche sich die ‚Sportfreunde Kröger‘ schon in diesen Tagen vorbereiten.


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0172 9945892